titelb_nov17.jpg

Mit grosser Freude darf ich Euch heute den „Glücks-Knopf der Hoffnung“ präsentieren.

Der Gouri = Glücksbringer wird in Griechenland traditionell zum Jahresende an Freunde, Familie, Bekannte oder Geschäftspartner verschenkt um einem lieben Menschen Glück und Schutz vor Negativem im neuen Jahr zu wünschen.

Unser „Glücks-Knopf der Hoffnung“ wurde von meiner lieben Freundin Evi Papadaki für ELPIDA entworfen und enthält diverse griechische Glückssymbole. Gemeinsam haben wir die Gouris mit viel Liebe und in Handarbeit für Euch hergestellt. Der Glücksbringer wird zusammen mit einer Beschreibung in Griechisch und Deutsch und in einer dekorativen Verpackung verkauft.

Für nur 20 Franken pro „Glücks-Knopf der Hoffnung“ verschenkt Ihr Glück fürs 2018 und bringt gleichzeitig Hoffnung und Kinderlachen nach Griechenland!

Ein perfektes Weihnachts – Neujahrsgeschenk für liebe Menschen!

Ihr bekommt den „Glücks-Knopf der Hoffnung“ bei:

mir in Oberwil, Hohlegasse 11 ,  info@elpida-helvetia.ch  oder  079 466 48 65

Es besteht auch die Möglichkeit den „Glücks-Knopf der Hoffnung“ per Post zu versenden. Innerhalb der Schweiz kommt da 1 Franken pro Gouri für Porto und Verpackung dazu. Ab 5 Stk. Entfällt dieser Zuschlag.

Bitte unterstützt unsere Aktion und helft mit, dass unser Programm in Kreta weiterläuft und die Menschen in Not dort weiterhin monatlich Lebensmittel erhalten.

Verschenkt den „Glücks-Knopf der Hoffnung“!