März April 19 News

Anfangs März verbrachten wir 8 wunderschöne Tage in Rovies, auf der Insel Euböa. Genau mit unserer Ankunft änderte das Wetter und der Frühling hielt Einzug. Überall blühten die Anemonen, die Mohnblumen und viele weitere Frühlingsboten. Es war eine richtige Freude das zu sehen und wir genossen es in vollen Zügen.

Aus unseren Ferien brachten wir dann die letzte, die dritte Lieferung an Osterkerzen mit. Unsere Osterkerzen aus Kreta verkauften sich super, dank der Hilfe vieler Mitglieder und insbesondere unserer Neumitglieder aus Zürich. Dafür bedanken wir uns von ganzem Herzen! Auch hatten unsere Kerzen einen wunderschönen Einsatz am Fasnachtsgottesdienst in Basel, wie man auf dem Foto sehen kann. Danke auch dafür von Herzen!

Mit dem Gewinn aus dem Verkauf der Kerzen sponsern wir einen extragrossen Ostereinkauf für das SOS Unterstützungszenter in Heraklion. Auch dieses Jahr dürfen sich viele bedürftige Familien über einen Osterbraten freuen!

 

Im März und April fanden viele Kinderkleiderbörsen statt, an denen wir wieder Spenden sammeln durften. Dieses Jahr brauchten wir besonders viele Schuhe, weshalb wir auch ausnahmsweise an der Börse dazukauften. Voller Vorfreude und Ungeduld werden die Schuhe und Kleider nun in Griechenland erwartet. Noch sind sie auf der Reise, sollten aber pünktlich zur griechischen Ostern dort eintreffen.

Vielen Dank allen Organisatoren der diversen Kinderkleiderbörsen, der Helfer beim Sortieren und Verpacken und der Fahrer der Pakete. Dank Euch konnten wir auch dieses Jahr im März/April über eine halbe Tonne Spenden nach Griechenland versenden! 

 

märz19g.jpgblog_maerz18.jpg

märz19b.jpg

märz19d.jpg

märz19e.jpg

märz19f.jpg

märz19j.jpg

märz19i.jpg